HomeFAQCalendarSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in
Check out the Drawing Contest going on in the Artwork Center! Deadline extended to April 20th! If you have submitted something, you may resubmit something else on the next deadline!

Share | 

"German-club"

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3
AuthorMessage
master162326

PostSubject: Re: "German-club"   Sat Jul 20, 2013 7:53 am

ich werf ma nen freundliches hallo in die runde Smile
grad den thread hier entdeckt, endlich ma schaun wer hier alles aus dem schönen dtl kommt =)
Back to top Go down
View user profile
alainemilan
☆☆

PostSubject: Re: "German-club"   Sat Jul 20, 2013 1:20 pm

LuziMiazawa wrote:
Okay, ich werde verrückt sein und ich werde versuchen Neolith zu bekommen. Ich bin immer noch ein Frugal und habe 414 Pots... Ich weiß nicht ob das reicht. :|Ich habe sogar beschämenderweise meine Allies gefragt ob sie mir Pots ausleihen können, naja, hat eh nur eine geantwortet. <w<

Ich will Neolith so sehr.

Oder du verkaufst sie am letzten Tag für 3-4 TE pro pot ^^ Für Azul reicht es auf jeden Fall, für Neolith würde ich mir da ehrlich gesagt keine Hoffnungen machen.
Guck mal, ich habe letztes Event 24h am Tag grinden können mit etwas Hilfe, das Event war nicht soo beliebt, es gab nichtmal ne 7* und trotzdem hab ich ca 300 TE verbraucht am letzten Tag.

Heute habe ich Lilith für 1400 TE weggehen sehen bei ner Auktion. Vielleicht sparst du noch bisschen was an und kaufst sie dir dann? Am besten dann wenn alle ihre Einheiten loswerden wollen um an Ressourcen fürs ranking zu kommen ^^

Last edited by alainemilan on Sat Jul 20, 2013 1:21 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile
alainemilan
☆☆

PostSubject: Re: "German-club"   Sat Jul 20, 2013 1:20 pm

master162326 wrote:
ich werf ma nen freundliches hallo in die runde Smile
grad den thread hier entdeckt, endlich ma schaun wer hier alles aus dem schönen dtl kommt =)

Und huhu ^^
Back to top Go down
View user profile
LuziMiazawa
☆☆☆☆☆☆

PostSubject: Re: "German-club"   Sat Jul 20, 2013 1:44 pm

alainemilan wrote:
LuziMiazawa wrote:
Okay, ich werde verrückt sein und ich werde versuchen Neolith zu bekommen. Ich bin immer noch ein Frugal und habe 414 Pots... Ich weiß nicht ob das reicht. :|Ich habe sogar beschämenderweise meine Allies gefragt ob sie mir Pots ausleihen können, naja, hat eh nur eine geantwortet. <w<

Ich will Neolith so sehr.

Oder du verkaufst sie am letzten Tag für 3-4 TE pro pot ^^ Für Azul reicht es auf jeden Fall, für Neolith würde ich mir da ehrlich gesagt keine Hoffnungen machen.
Guck mal, ich habe letztes Event 24h am Tag grinden können mit etwas Hilfe, das Event war nicht soo beliebt, es gab nichtmal ne 7* und trotzdem hab ich ca 300 TE verbraucht am letzten Tag.

Heute habe ich Lilith für 1400 TE weggehen sehen bei ner Auktion. Vielleicht sparst du noch bisschen was an und kaufst sie dir dann? Am besten dann wenn alle ihre Einheiten loswerden wollen um an Ressourcen fürs ranking zu kommen ^^

lol, weißt du wie sehr ich kurz vor'm weinen war, als ich sah, dass Neolith bis Rank 30 ist? Ich hätte es versucht, wenn sie 150 gewesen wäre, aber sie haben sie sogar noch gekürzt. In Japan kriegte man sie bis zum Rank 50...

Ich muss ja jetzt eher meine Pots sellen...

Call me a whimp or whiner, but I miss the old days in Fantasica...

Kik/Line: LuziMiazawa
Fantasica: LuziMiazawa - 69969112

There's a chatbox on the forums. It's well hidden. If you scroll down on the start page, you'll see it.
Any scammer IDs for me? Pass them over to me.
Back to top Go down
View user profile
alainemilan
☆☆

PostSubject: Re: "German-club"   Sat Jul 20, 2013 3:02 pm

Tut mir leid für dich :/
Back to top Go down
View user profile
LuziMiazawa
☆☆☆☆☆☆

PostSubject: Re: "German-club"   Sun Aug 04, 2013 6:23 am

alainemilan wrote:
Tut mir leid für dich :/

Ich habe dich schon lange nicht mehr in der chatbox gesehen XD

Call me a whimp or whiner, but I miss the old days in Fantasica...

Kik/Line: LuziMiazawa
Fantasica: LuziMiazawa - 69969112

There's a chatbox on the forums. It's well hidden. If you scroll down on the start page, you'll see it.
Any scammer IDs for me? Pass them over to me.
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content

PostSubject: Re: "German-club"   Today at 3:22 pm

Back to top Go down

"German-club"
View previous topic View next topic Back to top 
Page 3 of 3Go to page : Previous  1, 2, 3
 Similar topics
-
» The Poole Pottery Collectors Club Public Forum
» "German-club"